DIE LILLIS

Gegründet, gesucht oder gecastet wurde hier nichts. Entstanden aus zwei Bands, die sich gegenseitig gerne aushalfen, waren wir von einem spontanen Auftritt zum anderen „Die Lillis“. Wir sind ein ziemlich bunt gemischter Haufen aus vier sehr sympathischen Jungs und zwei Blondinen: Lilli singend an der Front, Natalie daneben, Gregor an der Percussion, Paul und Philip an den Saiten sowie Marcel an den schwarz-weißen Tasten.

Planlos und mit viel Spaß aneinander, schaffen wir es nun seit 2011 zwischen Familie, Job und Chaos regelmäßig auf die Musik anzustoßen.

Was wir mit unserer Musik erreichen steht nicht im Vordergrund. Solange wir einen beheizten Proberaum haben und wir Menschen mit unserer Musik erfreuen können, ist uns das auch egal – Hauptsache es ist live. laut. lebendig.

Mit Covern und deutschsprachigen Eigenkompositionen sind es die Stilbrüche, die unser buntes Programm am besten beschreiben.

Zur Homepage der Lillis